Montag, 3. August 2020

03-08-2020 Montagsstarter 32/20

Zwar spÀt, aber noch am Montag... Der Montagsstarter von Antetanni :-)

1) Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.... Happy Ohrwurm 😁

2) Ab und zu  spiele ich auch gerne mal wieder Gesellschaftsspiele - gerne die Klassiker: Mensch Ă€rgere Dich nicht, Malefizz, Rummykup, Uno oder auch die Exit-Spiele.

3) Meine Idee heute frĂŒher Schluss zu machen um mal wieder an die NĂ€hmaschine zu können, hat leider nicht ganz so funktioniert wie gedacht.

4) Ich finde ja so prinzipiell die Idee des bedingungslosen Grundeinkommens gar nicht mal so schlecht...

5) Das ein oder andere ist in der heutigen Zeit schwierig geworden.... 

6) Seit Corona hat sich dann doch das ein oder andere verÀndert...

7) Morgen ein weiterer Termin beim HNO und jeden Tag im Labor sein liegen diese Woche an und außerdem besuchen wir am Wochenende mal wieder meine Eltern.

1 Kommentar:

  1. Bei eins hatte ich im ersten Moment den gleichen Gedanken :-)
    Wenn ich das gewusst hÀtte.... beim nÀchsten Treffen könnten wir gerne mal Rummykub spielen.
    Ich wĂŒnsche Dir eine schöne Woche
    Junifee

    AntwortenLöschen