Montag, 10. August 2020

09-08-2020 Sonntagsrückblick 32/20

1-Lesen/Vorlesen: Immer noch Rügen am Kindle und auf den Ohren die letzten Minuten des Scilly-Insel-Krimis und dann mal schauen...

2-Musik: nach wie vor hauptsächlich Radio....weil auf Bayern1 läuft der 80er Wunschsommer - und der Name ist Programm :-)

3-TV: die Maus und Löwenzahn und Nachrichten und mehr mag ich im Moment auch gar nicht haben oder sehen...

4-Erlebnis: Nachts ohne Nasenspray schlafen zu können!

5-Glück: Sowohl am Freitag als auch gestern auf der Fahrt zu meinen Eltern und zurück gut und vor allem staufrei durchgekommen.

6-Erkenntnisse:
1: Katzendünnpfiff auf der (dünnen) Sofadecke ist bäh und der "Duft" widersteht bis jetzt allen Versuchen ihn zu eliminieren :-(
2: Ich werde heute nicht wie geplant mit dem Rad in die Arbeit fahren - es ist mir definitiv zu warm (und das kommt selten vor...)
3: Auch das Laufen heute in der Früh war schon anstrengend. Aber tat gut...
4: Ich mag grade nicht ins Fitness-Studio gehen - auch wenn es Rücken und Schulter ziemlich nötig hätten. Aber das ganze Drum-Herum schreckt mich tatsächlich grade ein bisschen ab. Auch das nicht-dort-duschen dürfen.... nicht weil die Duschen so toll sind, aber ich war dort immer ganz früh vor der Arbeit und dann erst noch nach Hause zu müssen zum Duschen... Vielleicht schaffe ich es am Freitag ja mal tagsüber und schaue es mir einfach mal an. 

7: Genuss: Der Loop de Meer gestern war schon sehr lecker! Aber auch das frischgezapfte, eiskalte Bier am heißen Nachmittag..... 

8: Web-Fundstücke:
Da war irgendwas, aber ich kriege es grade nicht mehr her...

9: Hobbies: Ein bisschen Socke und heute diverse Blümchen für den Häkelblümchenschrug to be. 
Und im Garten wurde ein bisschen geerntet und gegossen und Unkraut gezupft :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen