Montag, 10. August 2020

10-08-2020 Montagsstarter 33/20

Und weil ich grade schon am Rechner sitze folgt der Montagsstarter von Antetanni auch gleich noch


1) Es wird Zeit dass ich meine Sachen für die Arbeit packe - sonst wird das ganz schön knapp.

2) So langsam sollte ich tatsächlich mal den Hintern hochkriegen um mein Zimmer auszumisten und das ein oder andere zum Verkaufen einzustellen, denn das Chaos nervt mich zusehends mehr und ich habe einfach keinen Platz mehr für irgendwas....

3) Wenn ich ein Wörtchen mitzureden hätte, dann wäre immer (oder zumindest fast immer) Sommer! Gerne mit dem ein oder anderen Regentag, aber nie kühler als 15°C - aber zum Glück hab' ich da nix zu sagen :-)

4) Aber dafür (siehe Punkt 3) den Hintern hochzubekommen ist einfacher gesagt als getan - zumindest auch bei dem momentanen Wetter, denn da bin ich lieber draußen unterwegs oder im Pool und auf der Terrasse als beim Ausmisten drinnen.....

5) Manchmal ist Nein-Sagen ganz schön schwer.

6) Dagegen ist das Ja-Sagen ganz oft mit unüberschaubaren Pflichten und Herausforderungen verbunden.

7) Die Woche in 3 Worten: Spätdienst, Frühdienst, Nachtdienst....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen