Freitag, 18. September 2020

18-09-2020 Freitagsfüller

 So, damit hier mal ein bisschen Leben in die Bude kommt....

Es ist unwahrscheinlich, dass ich den Freitagsfüller jeden Freitag schaffe, aber mal schauen....

Die Vorgaben kommen übrigens von Barbara...


1.   Es gibt Momente, da könnte man ohne mit der Wimper zu zucken das Gegenüber erschlagen auf den Mond schießen.

2.    Bis zum ersehnten Urlaub dauerte es dieses Jahr gefühlt sehr, sehr lange.

3.  Bei unseren Spinn- und Stricktreffen wird erfahrungsgemäß immer viel gelacht.

4.   Meine Mutter  ist für ihr Alter GsD noch richtig, richtig fit.

5.   Abends und Nachts gibt es gegen kalte Füße die altbewährten Stricksocken.

6.   Die erste Kürbissuppe  wird es dieses Jahr aus einem gekauften Kürbis geben, da meine selbstgezogenen grade mal Faustgroß geworden sind. .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf sehr gutes, istrisches Essen und Wein im Kantinon, morgen habe ich geplant, den letzten Urlaubstag hier ausgiebig zu genießen und Sonntag möchte ich bitte eine Staufreie und schnelle Heimreise!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen