Montag, 26. Oktober 2020

25-10-2020 Sonntagsrückblick 43/20

 1-Lesen/Vorlesen: Jede Menge Fachliteratur in der Arbeit und den ein oder anderen Artikel in diversen Online-Zeitungen

Seit ein paar Tagen den neuen Gamache auf den Ohren - und wie nicht anders erwartet, ist der toll!

2-Musik: Radio...

3-TV: Die Maus und Löwenzahn Classic und Nachrichten und - phu, keine Ahnung mehr was...

4-Erlebnis: Das spontane Gespräch über eine unschöne Begebenheit - und deren (wahrscheinliche) Konsequenzen.. (jaja, kryptisch, ich weiß...)

5-Glück: Ein spontaner Besuch bei Frau folly.me mit wichtigen Gesprächen, wolliger Fachsimpelei, einem kurzweiligem Spaziergang mit der Lieblings-Chicca und entspannendem Gespinnst - gekrönt von der Versorgung mit leckerem Tee & Hörnchen und wolligen Geschenken!!!!

6-Erkenntnisse:
1: Manchmal kommt es anders als man hofft.... 
2: Die Uhrumstellung nervt mich von Jahr zu Jahr mehr... ich sehe darin aber auch keinerlei Benefit für mich - wenn es nach mir ginge, würde ich die Sommerzeit als Dauerzustand begrüßen.
3: Wie letzte Woche schon vermutet, gibt es kein Spinntreffen im November
4: Egal wie sehr man plant und für alle Eventualitäten gerüstet scheint, es gibt immer etwas oder jemanden, der quer schießt
5: Meine innere Mitte ist grade etwas aus dem Gleichgewicht - ich hoffe, der dringend notwendige Urlaub kann sie (und mich) wieder etwas zentrieren...
6: Der Waldspaziergang gestern war dafür schon ein Anfang

7: Genuss: Die selbstgemachte Rouladen mit den (ebenfalls selbstgemachten) Semmelknödeln am Sonntagabend

8: Web-Fundstücke:
ööhhh... nix

9: Hobbies: Ganz spontan ein Babymützchen + Schühchen und Samstag noch spontan das gute Wetter genutzt um den Garten Winterfest zu machen und das ein oder andere Gestrüpp noch etwas einzukürzen und die nicht winterfesten Pflanzen in den Schuppen oder das Wohnzimmer einzuquartieren.

Große Sehnsucht nach dem Meer...
Letztes Jahr um diese Zeit auf den Kanaren

1 Kommentar:

  1. Ohhhh, ich teile deine Meersehnsucht...
    Schön, dass du als Rundumschlag sozusagen gleich die Sonntags Top 7 zum Montagsstarter gepackt hast.
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen