Montag, 19. Oktober 2020

19-10-2020 Montagsstarter 43/20

 Und wenn ich schon dabei bin, kommt auch gleich noch der Montagsstarter von Antetanni...


1) Lieber Sommer und Sonne als Herbst mit Regen und Matsch!

2) Beim Cabriofahren ist es besser mit Mütze zu fahren, als ohne - Sonnenbrand auf der Kopfhaut oder den Ohrspitzen ist unangenehm.

3) Abgesehen vom Schwarztee, wird Tee bei mir nur mit dem °Osmosewasser° vom Nachbarn obendrüber gemacht - der Tee schmeckt einfach besser! (Nur der Schwarztee nicht, da wird das Wasser halb/halb mit Leitungswasser gemischt, sonst schmeckt er °lätscherd°)

4) Die neue Mütze passt zu fast jeder meiner Jacken.

5) Seine Maske sollte man immer dabei haben.

6)  Allerdings ist es immer noch ungewohnt, das Ding uU auch im Freien zu tragen.

7) Die neue Woche im Detail: Heute habe ich frei und besuche eine liebe Freundin, dann stehen 3 Tage Büro und 2 Nachtdienste im Kalender und ab Sonntag habe ich dann Urlaub!


Letztes Jahr um diese Zeit waren wir grade auf Teneriffa...

1 Kommentar:

  1. Welch ein schönes Sehnsuchtsfoto passend zum Punkt 1. Ich bin daei im #teamsommer. :-)
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen