Dienstag, 29. Dezember 2020

28-12-2020 Montagsstarter 53/20

 Der letzte Montagsstarter für dieses Jahr - wie immer von Antetanni:

1) Weihnachten war ruhig, lustig, genussvoll, laut.

2) Die letzten Schokonikoläuse wird wohl über kurz oder lang der Mann verspeisen.

3) Über die warmen aller wärmsten Socken vom Mann habe ich mich ganz besonders gefreut. Und natürlich auch über alle anderen Geschenke!!!!

4) Ob es klappt, dass wir heute und morgen die Möbel in meine Zimmer umstellen, so dass ich die Tage wieder an die Nähmaschine kann? 

5) Wolle hab ich genug und müsste eigentlich die nächsten Jahre keine mehr kaufen... aber Wolle kommt ja bekanntlich von wollen und nicht von brauchen 😁.

6) Ich habe (k)einen Thermomix und vermisse auch keinen.

7) Kurz vor Jahresende habe ich dieses Jahr noch mein Zimmer fertig entrümpelt und den Schreibtisch und ein Regal verkauft, jetzt kann ich, wie schon seit Monaten geplant, die Möbel umstellen und möchte auch noch den erst der restlichen °kann verkauft werden° Aktion erledigen.


(Werbung bei Marken- oder Namenserkennung unbeauftragt und unbezahlt!)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen