Sonntag, 3. Januar 2021

01-01-2021 - Alles auf Anfang?!

Neues Jahr, neues Glück - oder?

Ich schätze, die ein oder andere °Altlast° aus dem letzten Jahr wird uns erhalten bleiben... Schauen wir mal wie lange noch...


Gute Vorsätze habe ich auch dieses Jahr nicht, auch hier wieder allenfalls Ideen und Gedanken.

Um diese nicht aus den Augen zu verlieren, gibt es ab sofort die Rubrik: °Monatsanfang° - hier werd ich versuchen alles, was im kommenden Monat passieren soll/wird festzuhalten, um dann am Ende mal zu schauen, was sich davon verwirklichen lies.

Im Januar:

°möchte ich wieder öfter Fahradfahren, nicht unbedingt nur in die Arbeit, auch zum Einkaufen oder einfach so mal an einem trockenen (und arbeitsfreien) Tag

°möchte ich mal probieren, ob ich das mit dem Online-Sport hinbekomme - entweder über das bekannte Videoportal oder einen entsprechenden Anbieter - bevor ich dort allerdings ein kostenpflichtiges Abo abschliesse, möchte ich das für mich erst mal ausprobieren.

°möchte weiterführen, was im Dezember ganz gut funktioniert hat: jeden Tag ungefähr 20 Minuten nur für mich zu haben - dabei ist es völlig egal, ob ich in der Zeit stricke, spinne, sportel, Kekse backe oder mein Zimmer aufräume - einfach etwas tun, wonach mir grade jetzt der Sinn steht.

°möchte ich mich mal wieder ans Spinnrad setzen.

°möchte ich wieder ein Zoom-Stricktreffen mit der °scheiß-weit-wegfreundin° machen :-)

°möchte ich anfangen eine Decke zu häkeln.

°möchte ich anfangen möglichst wenig Fleisch und Wurst zu essen.

°möchte ich die restlichen unordentlichen und chaotischen Ecken in der Wohnung aufräumen und aussortieren (ich hab da grad 'nen Lauf, das muss ich ausnutzen 😁)

°möchte ich (endlich) das ganze Geraffel aussortierte Zeug auf diversen Plattformen anbieten - vielleicht mag ja jemand was davon haben.

°werde ich mir Ende des Monats 1,2,3 Mini-Muttermale entfernen lassen - sicher ist sicher.

°möchte ich mir endlich mal etwas zum anziehen nähen!!!


Und nun noch ein paar Bilder vom Neujahrsspaziergang mit einer Freundin im Fürther Stadtpark:





Und der neu geschaffenen, gemütlichen Ecke in meinem Zimmer:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen