Mittwoch, 13. Januar 2021

12-01-202112 von 12 im Januar

 Gestern war der erste 12. in 2021 - und damit gibt es auch die ersten 13 ;-) aus 12 in diesem Jahr:

Wenn man zu spät auf den Kalender schaut, gibt es eben das obligatorische Teetassenbild aus dem Büro

                                          

Neues Büro - neue Aussicht

Immerhin, die Aussicht aus dem Küchenfenster ist noch die gleiche...

Wieder zu Hause, gibt es Lektüre, die Lust auf das Gartenjahr macht

Und da der Speditions-LKW mein Auto einparkt, muss ich leider noch ein bisschen im Katalog stöbern :-)

Der LKW ist weg - und ich mache mich auf den Weg zur Post

Erst wird das Internet leergelesen

dann geht es in den Keller zur Rudermaschine

Später hab ich dann nich mehr alle Tassen im Schrank - und auch die Teevorräte werden durchsortiert

entspanntes fenseh-häkeln an der Meadow-CAL Decke - Farbe 4 von sehr vielen...

der neue Lieblingsplatz der Katz - zumindest dann, wenn grade niemand auf dem Sofa ist, den man belagern könnte ;-)

Jemand freut sich sehr über seine neuen Flauschsöcklinge 😁

Und so entspannt die Katze, wenn jemand auf dem Sofa liegt (nein, nicht ich...)

Das waren meine 12 13 von 12 im Januar - mehr davon gibt es bei Frau Kännchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen