Freitag, 22. Januar 2021

22-01-2021 Der Freitagsfüller

 Damit es hier mal wieder was zu lesen gibt und da ich eh grade in der Warteschlage beim Service für die Küchenmaschine hänge... Die Vorgaben sind wie immer von Barbara:


1. Den 1. Platz  in punkto Service und Erreichbarkeit beikommt der Kundendienst der Küchenmaschine schonmal nicht: beim Versuch anzurufen wird man beständig aus der Leitung gekickt, die Bandansage ist so grätig aufgenommen, dass man 3 Anläufe für die entsprechende Mail-Adresse braucht und auf die bekommt man dann auch mal keine Antwort (ich warte seit Montag! auf eine Antwort und bin langsam so richtig, richtig angepisst!).

2.  Tja, und ohne Küchenmaschine gibt es eben auch kein selbstgebackenes Brot oder Pizza - schade aber auch.

3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte dann gerne mit einem edlen (aber trotzdem tragbaren) Kleidungsstück oder einem guten Essen.

4.  Ich sage mir zwar die ganze Zeit: bleib locker - aber so wirklich klappen tut das nicht! 

5. Jedes Bild vom Meer weckt im Moment die Sehnsucht danach! .

6.  Beim recht spontanen Zoom-Meeting mit der Freundin haben wir Spaß gehabt!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Nachtdienst , morgen habe ich geplant, Pflanzen umzutopfen und die ersten Samen in die Erde zu bringen und Sonntag möchte ich bei schönem Wetter vielleicht mal wieder eine Runde biken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen