Montag, 25. Januar 2021

25.01.2021 Montagsstarter 04/21

 Und wenn wir schon dabei sind... gibt es auch gleich den Montagsstarter von Antetanni:


1_An einem Juweliergeschäft mit der entsprechenden Uhrenmarke in der Auslage kann der Mann ich nicht vorbeigehen.

2_Das Sammeln jedweder Dinge braucht Platz (und Geld). 

3_Für den Schwung am Morgen soll eine kalte Dusche helfen - habe ich gehört..... (ich gehöre allerdings definitiv zur °Warmduscherfraktion°.

4_Heute früh haben wir/habe ich mit meiner Montagsfreundin eine schöne Laufrunde im Wald gedreht - alles verschneit, der Boden krachig gefroren aber nicht glatt und gegen Ende unserer Runde hat es sogar ein bisschen geschneit. 

5_Nach einem Jahr Corona kann ich vieles nicht mehr verstehen... Aber das muss ich vermutlich auch nicht.

6_Star Trek oder Star Wars kann ich (im Gegensatz zu manch anderem) durchaus voneinander unterscheiden. 

7_Ich freue mich auf den Besuch beim Baumarkt um meine bestellte Pflanzenerde abzuholen, habe aber ansonsten heute nichts mehr zu erledigen und dann freue ich mich aufs Pflanzen umtopfen und danach einen Milchkaffee und ein Stück Mamorkuchen.




2 Kommentare:

  1. Ein schöner Starter, liebe Ester. Oh ja, eine Pflanze muss ich auch umtopfen. Gut, dass du mich erinnerst, ich muss nämlich auch das notwendige Zubehör erst bestellen und dann alles ins Büro bringen, dort nämlich steht die Pflanze...
    Schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist.
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Pflanzen im Büro... die müssen glaub ich noch warten, irgendwann im Februar zieht mein Büro nochmal um - da zählt dann jedes zu tragende Gramm...
    Sonnige Grüße, Ester

    AntwortenLöschen