Freitag, 29. Januar 2021

29.01.2021 Freitagsfüller

 Es ist schon wieder Freitag... Wieso nur habe ich jetzt den Text der Fanta4 im Kopf? Egal, hier kommt der Freitagsfüller von Barbara:


1.  In der vorigen Woche  ist nichts spektakuläres passiert....

2. Eine freundliche, kurze Antwort auf eine höfliche Anfrage sollte doch möglich sein  -  oder ist das zuviel verlangt?

3.  Mein letzter Spontankauf war Brotbackzubehör und noch ein bisschen Mehl um auf den Versandkostenfreibetrag zu kommen.

4. Blinder Aktionismus   macht in meinen Augen keinen Sinn.

5. Kann bitte mal jemand den Regen aus- und die Sonne einschalten???

6.  Ich möchte am Wochenende gerne wieder langsam mit Sport anfangen und ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Whisky nach dem Spätdienst , morgen habe ich geplant, mit dem Mann Sushi zu holen und Sonntag möchte ich ein bisschen in den Wald und an die frische Luft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen