Mittwoch, 3. Februar 2021

01-02-2021 Montags- bzw. Mittwochstarter

 Spät, aber immerhin... Die Vorgaben kamen wie immer von Antetanni:


1_Die Autokorrektur kann einem manchmal zur Verzweiflung bringen.

2_Auf geht’s, lass uns nach dem Montagsstarter direkt mit dem Fertigmachen fürs Bett beginnen.

3_Besonders in diesen Zeiten benötige ich warme Socken an den Füßen, eine Kanne Tee und meine Handarbeiten.

4_Das Gute daran ist, das Gute darin?! Und wenn ich jetzt noch wüßte, von welchem Werbespot der Spruch stammte.....

5_Auf der Fensterbank stehen im Wohnzimmer Pflanzen, in der Küche die Messer, der Entsafter und mein Teesieb, in meinem Zimmer die Kardiermaschine und im Bad liegt da immer ein gutes Buch ;-)

6_Viele junge Menschen beschäftigt die Frage wie es weitergeht - so mit Corona und so....

7_Diese Woche habe ich nichts außer Arbeiten und meine Online-Fortbildung geplant und außerdem steht/stehen _____ im Kalender. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen