Montag, 1. März 2021

01-03-2021 Montagsstarter 09/21

 Wenn ich schonmal am Rechner sitze, dann kann ich auch gleich Antetannis Montagsstarter ausfüllen ;-)


1_Nachdem ich das Auto weggebracht habe und dann einen langen Spaziergang nach Hause gemacht habe, wird es jetzt Zeit für den Montagsstarter und einen Kaffee :-)

2_ Es ist schon verwunderlich wenn ich dem Werkstattmenschen was erkläre, versteht nicht was ich ihm sagen will, wenn der Mann am Telefon ihm genau das Gleiche erzählt, ist auf einmal alles klar - mich nervt so was... 

3_Wie findest du es, dass es abends wieder länger hell bleibt? Ich finde es extrem angenehm - kann ich mich doch jetzt auch endlich wieder mit der Freundin nach der Arbeit draußen zum Spazierengehen treffen. So schön und praktisch Face time ist, ein persönliches Treffen ist doch was anderes...  

4_Schon bald ist Frühling! Dann dauert es nicht mehr lange bis zum Sommer, zum Radfahren, Eisessen und schwimmen! 

5_Tatsächlich verbringe ich doch hier und da viel zu viel Zeit mit/am jammern und Selbstmitleid - etwas weniger jammern und selbstbemitleiden und etwas mehr dafür tun, dass ich mich wieder wohler fühle, wäre sicher zielführender ;-)  

6_ Die Steuererklärung und die damit verbundenen Vorbereitungen funktionieren (bei mir) nur unter Druck. Aber diesen Freitag habe ich frei, da werde ich es in Angriff nehmen! (Bestimmt!) 

7_ Diese Woche wird hoffentlich kurzweilig und als Highlight stehen am Freitag die Steuererklärung und Fensterputzen auf dem Plan.... (das mit dem Highlight sollte ich mir wohl nochmal überlegen...) 




1 Kommentar:

  1. Steuererklärung und Fensterputzen als Highlight...grins...ja, ich verstehe, dass du jammern und dich selbst bemitleiden musst. Kleiner Spaß. Wat mut dat mut eben und wenn es getan ist, kannst du dir voller Stolz auf die Schulter klopfen. YEAH!

    Ich wünsche dir eine tolle Woche und jaaaaa, dass es morgens früher und abends länger hell ist... ich habe sie herbeigesehnt, die Frühlingszeit. Endlich. ♥

    Herzensgrüße

    Anni

    AntwortenLöschen