Dienstag, 2. März 2021

02-03-2021 Monatsanfang

 Jo - im Februar hab ich das ja grandios verpennt, deswegen jetzt gleich am Monatsanfang!

Im März möchte ich:

° Die Steuererklärung vorbereiten und gleich ausfüllen und machen (das ist kein Drama, dauert ungefähr 1 Stunde und ist nicht wirklich schlimm....) und die Belege, die es dennoch gab auch gleich wegbringen.

° Dies dann auch bitte mit dem Rad - denn so viel Radfahrzeit gab es im Januar und Februar leider nicht.

° Die tägliche Zeit für mich klappt ganz gut, das darf gerne so bleiben!

° Das mit dem weniger Fleisch und Wurst klappt so leidlich, da ist noch ganz viel Luft nach oben, ich hab das jetzt für mich mal geändert in *bewußter* Fleisch und Wurst essen - es ist schon weniger geworden, aber ganz ohne mag ich nicht, aber ich kann schauen, wo und aus welcher Haltung die Lebensmittel kommen, die auf dem Tisch landen (betrifft nicht nur das Fleisch, auch die Milchprodukte, Eier, Obst/Gemüse, ect.)

° Mehr Sport geht immer - oder? Das mit dem Online Yoga hat mal grade gar nicht funktioniert - mal schauen, ob ich dem noch eine Chance gebe, oder ob ich mich einfach wieder auf den bekannten Sport konzentriere.

° Ich möchte in meiner freien Woche Mitte März mit der Montagsfreundin wandern gehen - Ziel sind gut 20km an je einem freien Montag - ich bin gespannt.

° Und ich werde meine Eltern besuchen - und darauf freue ich mich jetzt schon!!!

° Und ob ich tun kann, was ich sonst noch gerne tun würde, das weiß ich dann hoffentlich ab dem 3. März, wenn die Herren und Damen von *ganz oben* beschließen, was man in Zukunft (wieder) darf oder eben auch nicht. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen