Montag, 22. März 2021

21-03-2021 Sonntagsrückblick 11/21

 Wie (fast immer) der montägliche Sonntagsrückblick:


-Lesen/Vorlesen: Mal wieder Rocky Mountain...

Und auf die Ohren gibt es grade die Bücher um Comoran Strike, ich habe beim letzten band festgestellt, dass mir von den vorherigen doch das ein oder andere Detail entfallen ist, deswegen hör ich die einfach mal nacheinander weg...

2-Musik: Radio (egoFM und Bayern 2)

3-TV: Die Maus, Löwenzahn, Kitchen Impossible, Nachrichten, die erste Folge von Beforeigners und den Rest von °Klein gegen Groß°

4-Erlebnis: Die Besuchstage bei meinen Eltern, die Spaziergänge mit meiner Mama und nicht so schöne Nachrichten von meinem Papa :-/

5-Glück: Zu wissen, dass meine Familie da ist!
 
6-Erkenntnisse:
1: Ich bin °pandemiemüde° - nach wie vor!
2: So sehr ich mich gefreut habe, meine Familie zu besuchen - es ist doch die meiste Zeit wie ein Besuch. Ich lebe und wohne dort nicht mehr, ich kannte die neue Ortserweiterung nur vom vorbeifahren und bekannte Gesichter habe ich gar keine gesehen.
3: Und auch, ja, so sehr ich mich auf den Besuch bei meiner Familie gefreut habe, so sehr habe ich mich auf das wieder nach Hause kommen gefreut.
4: Wenn man ungeliebte Aufgaben erstmal anpackt, werden sie davon zwar auch nicht schöner, aber man muss keine Ausreden mehr erfinden um sie noch länger vor einem her zu schieben.
5: Ich muss mehr Sport, im speziellen Fall für Schulter und Nacken machen - mittlerweile habe ich von den Verspannungen Dauerkopfschmerzen, die sich meist nur mit Schmerztabletten ertragen lassen :-( Leider hilft Laufend dagegen nicht so wirklich, daher muss ich wohl oder übel das mit dem Yoga wohl doch mal ernsthaft in Angriff nehmen.

7: Genuss: 
Kindheitsessen :-)
Der Ofenkäse mit Baguette und Fenchelsalat
Die Wanderung mit der Freundin im Wald!

8: Web-Fundstücke:
Das Towe-Täschlein erobert grade Instagram :-)

9: Hobbies: Hauptsächlich die Häkeldecke, die Wichtelsocken fertig gestrickt (GsD!) und ein Paar Ostersocken für mich angeschlagen :-)

(Wenn jemand Werbung findet, ist diese unbezahlt und unbeauftragt)

1 Kommentar:

  1. Wir bieten private, gewerbliche und private Kredite mit sehr niedrigen jährlichen Zinssätzen von nur 2% in einem Jahr bis zu 50 Jahren Rückzahlungszeitraum weltweit an. Wir bieten Kredite zwischen 5.000 und 100 Millionen Euro an. Unsere Kredite sind gut versichert, damit maximale Sicherheit unsere Priorität ist. Verlieren Sie nachts den Schlaf und machen sich Sorgen darüber, wie Sie einen legitimen Kreditgeber finden können? Beißst du dir schnell auf die Fingernägel? Anstatt Sie zu schlagen, wenden Sie sich jetzt an Mark Home Loan (Loan Services), die Spezialisten, die helfen, die Kredite mit schlechter Bonität zu stoppen, um eine Lösung zu finden, bei der der Sieg unsere Mission ist. E-Mail: markglaycompanyloanpay_instant@yahoo.com
    Antragsteller müssen das Antragsformular nach folgendem Darlehen ausfüllen:
    DARLEHEN ANTRAGSFORMULAR
    Ihr Vor- und Nachname *
    Deine E-Mail *
    Deine Telefonnummer *
    Deine Adresse *
    Deine Stadt *
    Bundesland / Provinz *
    Land *
    Sex *
    Geburtsdatum *
    Ein Konto haben? * *
    Sie haben sich schon einmal beworben? * *
    Erforderlicher Darlehensbetrag *
    Laufzeit des Darlehens *
    Der Grund für den Kredit *
    Haben Sie sich schon einmal bei einer Kreditgesellschaft beworben? *
    Senden Sie mir eine gescannte Kopie Ihres Personalausweises: *
    E-Mail des Kreditgebers: markglaycompanyloanpay_instant@yahoo.com
    Grüße,
    Mr. Mark Glay.
    markglaycompanyloanpay_instant@yahoo.com

    AntwortenLöschen