Montag, 22. März 2021

22-03-2021 Montagsstarter 12/21

 Und - ebenfalls wie immer, kommt der Montagsstarter von Antetanni gleich hinterher:


➊ Ein großer, bunter Blumenstrauss macht mir jedes Mal viel Freude. 

➋ Trotz diverser Ausmistaktionen ist immer noch zu viel Zeug hier was mir Platz wegnimmt, was mich stört, bei dem ich aber auch ziemlich sicher bin, dass ich es, kaum gebe ich es weg, vermisse oder brauche

➌ Diese Woche freu ich mich besonders auf den arbeitsfreien Sonntag!

❹ Ohne eine Kanne Tee in den Tag zu starten ist undenkbar und nur in Notfällen möglich.

❺ In meinem Flur steht das Schuhregal und ein Krimskramsregal mit Reiseführern und - allerlei Kram der dann immer mal weggeräumt wird.

❻ 2 Sonnenbrillen, einen Lippenpflegestift und etwas Kleingeld findest du in meinem Auto - und jede Menge Wald :-)

❼ Diese Woche wird anstrengend und als Highlight habe ich Freitag und Samstag Spätdienst - so wirklich etwas abgewinnen kann ich der Woche grade nicht. 

1 Kommentar:

  1. Liebe Ester,
    ich teile deinen Punkt 2, mache aber nach dem "stört" direkt einen Punkt. Ich habe noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz selten wirklich etwas vermisst, was ich zuvor aussortiert habe. Und dennoch habe ich auch viel zu viel Zeugs, das sich immer wieder ansammelt. Ich weiß auch nicht recht, was da mit mir los ist... grummel, grummel. Heute habe ich schon einen Karton für Momox mit Klamotten gepackt und eine Tüte für den Altkleidercontainer. Und dabei bin ich noch nicht einmal durch den Kleiderschrank durch, das waren gesammelte Werke, die ich schon längst aussortiert und wo auch immer zwischengelagert hatte. Wofür? Keine Ahnung. Ich mach weiter... liebe Grüße und schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist
    Anni

    AntwortenLöschen