Montag, 29. März 2021

28-03-2021 Sonntagsrückblick 12/21

 Wie (fast immer) der montägliche Sonntagsrückblick:


1-Lesen/Vorlesen: Mal wieder Rocky Mountain... Allerdings mutet dieser Band (Luck) eher wie ein Teenager-Roman an und reißt mich bis jetzt noch nicht wirklich vom Hocker)

Und auf die Ohren gibt es grade die Bücher um Comoran Strike, ich habe beim letzten band festgestellt, dass mir von den vorherigen doch das ein oder andere Detail entfallen ist, deswegen hör ich die einfach mal nacheinander weg...

2-Musik: Radio (egoFM und Bayern 2) und der Soundtrack von Beforeigners!

3-TV: Die Maus, Löwenzahn, Kitchen Impossible, Nachrichten, die restlichen Folgen von Beforeigners 

4-Erlebnis: Wie Hormone und Stress auf die Laune und das Gemüt schlagen können :-(

5-Glück: Mittlerweile ist es GsD wieder besser - aber Donnerstag war ich glaube ich ein ziemlicher Grinch :-(
 
6-Erkenntnisse:
1: Ich bin °pandemiemüde° - nach wie vor!
2: Päckchen ohne Sendungsverfolgung kann man nicht über die App ausdrucken - also den Adressaufkleber.. (wieder was gelernt...) Edit: doch, kann man natürlich - blöd halt nur, wenn man um 15:00h die Aufträge erstellt und dann auch gleich loswill und die Mail mit den QR-Codes erst um 18:20h im Postfach erscheint (und nein, auch in der App waren die Codes nicht verfügbar...)
3: Ich kann im Gartencenter wunderbar eskalieren... :-)
4: Der wieder auf dem Programm stehende Sport tut sehr gut
5: Und ich freue mich so langsam auch wieder auf die Gartenarbeit :-)

7-Genuss: 
Der Milchreis mit Apfelmus, das Essen vom Griechen gestern, der Kaffee zum Kuchen, das selbstgebackene Toastbrot

8-Web-Fundstücke:
ausnahmsweise mal nix...

9-Hobbies: Hauptsächlich die Häkeldecke, die Mütze weitergestrickt und den Ostersocken die erste Ferse verpasst

(Wenn jemand Werbung findet, ist diese unbezahlt und unbeauftragt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen