Montag, 29. März 2021

29-03-2021 Montagsstarter 13/12

 Und weil heute Montag ist, kommt der Montagsstarter von Antetanni gleich hinterher.


❶ Ich habe eben bei meiner Freundin Holz gemacht 😅  

❷  Ich genieße die warmen Temperaturen, den Sonnenschein und dass man wieder länger draußen sein kann.

❸ Was ich in diesen Tagen sehr vermisse, ist/sind Treffen im Freundeskreis zum gemeinsamen Kochen, quatschen, ect., Essen gehen, durch die Stadt schlendern und ein Eis essen und einen Kaffee trinken können - die Kleinigkeiten halt

❹ Nur weil etwas einfach erscheint, heißt es noch lange nicht, dass es auch einfach ist.

❺ Wenn ich „prasselndes Kaminfeuer“ lese/höre, denke ich daran, dass ich für das ein oder andere Feuerchen im Kamin der Freunde heute meinenTeil beigetragen habe..

❻ Kaltes Wetter mag ich jetzt nicht mehr haben!  

❼ Diese Woche habe ich arbeiten im Büro geplant und außerdem stehen an Ostern 2 Nachtdienste  im Kalender.

1 Kommentar:

  1. Na, wenn der Montagsstarter mit den passenden Lücken zum Holz machen und dem prasselnden Kaminfeuer nicht mal perfekt für dich heute ist. ;-)
    O ja, ich vermisse auch das unbeschwerte Leben, auch wenn mir heute nicht nach Corona-Fragen/Antworten war.
    Hab eine gute Woche, viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen