Donnerstag, 8. April 2021

04-04-2021 Wochenrückblick 13/21

 Da mein Rückblick ja seltenst am Sonntag kommt, wird es wohl mal Zeit, die Beschreibung anzupassen ;-)


1-Lesen/Vorlesen: Der zuletzt gehörte Rocky Mountain Band war wieder besser, nun gibt es nicht mehr so viele.... Aktuell gibt es grade mal wieder was anderes auf dem Kindle: Das Päckchen - bis jetzt mal nicht schlecht. Und davor gab es das neue Buch mit und über die Titans - auch sehr kurzweilig und um einiges besser als der (äußerst schwache) Vorgänger.

Und auf die Ohren gibt es grade die Bücher um Comoran Strike, ich habe beim letzten band festgestellt, dass mir von den vorherigen doch das ein oder andere Detail entfallen ist, deswegen hör ich die einfach mal nacheinander weg...Mittlerweile bei Band 3 - und da fehlt mir die komplette Erinnerung an die Handlung.

2-Musik: Radio (egoFM) und der Soundtrack von Beforeigners!

3-TV: Die Maus, Nachrichten, Terra X über... keine Ahnung mehr und einiges, was ich mittlerweile schon wieder vergessen habe....

4-Erlebnis: Wie kompliziert mir im Nachtdienst Sachen erscheinen, die bei Tageslicht völlig klar und logisch sind...

5-Glück: 
 
6-Erkenntnisse:
1: Ich bin °pandemiemüde° - nach wie vor und immer noch - aber es ändert ja nix... Die Intensivstationen werden wieder voller, diesmal mit jüngeren Patienten, was die Sache nicht wirklich besser oder einfacher macht.
2: Wenn man es eilig hat, dauert gefühlt alles doppelt und dreifach so lange...
3: Ich bin offensichtlich gut als Ablenkung geeignet :-)
4: Holzhacken wird wohl doch nicht mein neues Hobby - die Sehenreizung am Handgelenk tat schon g'scheit weh
5: Bienen und Hummeln beobachten beruhigt ungemein :-)
6: Mit dem richtigen Equipment macht Fensterputzen sogar fast Spaß (auf jeden Fall ist es jetzt Streifenfrei).

7-Genuss: 
Das Osteressen, die Pizza, der Oktopuss-Salat mit gegrilltem Lauch und Fenchel

8-Web-Fundstücke:
nächste Woche dann wieder....

9-Hobbies: Hauptsächlich die Häkeldecke und im Nachtdienst die Ostersocke weitergestrickt. Die angefangen Mütze wurde wieder aufgetrennt wegen °gefällt mir nicht° und wird jetzt ein Tüchle....

(Wenn jemand Werbung findet, ist diese unbezahlt und unbeauftragt)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen