Donnerstag, 8. April 2021

05-04-2021 Montagsfragen 14/12

 Ja, auch mit denen hinke ich hinterher, aber der Vollständigkeit halber... Gefragt hat wie immer Antetanni:


❶ Im Moment muss ich sagen, dass ich wenig Lust auf dieses ganze planlose Hin und Her habe, egal um was es grade geht - jeder hat eine andere Meinung, jeder weiß es ganz bestimmt besser und keiner hat wirklich Ahnung. Und auf die, die am ehesten eine Ahnung haben, hört keiner.

❷ Bei manchen Sachen ist tatsächlich nur das Original wert, gekauft oder angeschafft zu werden, da die meisten Plagiate nicht an das Original rankommen.

❸ Uns allen wird es hoffentlich guttun, wenn es wieder wärmer wird, wenn man mehr nach draußen kann, wenn wieder öfter die Sonne scheint. 

❹ Meine Sauerteige würden in Kürze überlaufen (oder ich müsste den Überschuss wegwerfen), wenn nicht ständig damit backen würde. 

❺ Meinen Schlüssel in der Hand/Arbeitstasche suche ich ständig, deswegen hat mittlerweile jede Tasche ein Schlüsselband

❻ Bist du damit einverstanden, dass es weniger Süßkram daheim gibt? Ja! 

❼ Ich freue mich auf ein arbeitsfreies Wochenende, habe nur einen Zahnarztbesuch zu erledigen (ist auch schon durch) zu erledigen und dann freue ich mich auf Freitagabend und ein wärmeres und hoffentlich schneefreies Wochenende! 
    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen