Mittwoch, 14. April 2021

11-04-2021 Wochenrückblick 14/21

Ja... mal wieder zu spät, aber immerhin..

 1-Lesen/Vorlesen: °Das Päckchen° ausgelesen und - ja, es war ein klarer Fehlgriff... Nunja..

Und auf die Ohren gibt es grade die Bücher um Comoran Strike, ich habe beim letzten Band festgestellt, dass mir von den vorherigen doch das ein oder andere Detail entfallen ist, deswegen hör ich die einfach mal nacheinander weg...Mittlerweile bei Band 3 - und da fehlt mir die komplette Erinnerung an die Handlung - und auch nach knapp der Hälfte des Buches ist die Erinnerung noch nicht wiedergekommen...

2-Musik: Radio (egoFM) und der Soundtrack von Beforeigners!

3-TV: Die Maus, Nachrichten, und gestern den Anfang von °Knieves out° - sehr spaßig :-)

4-Erlebnis: Wie kurz manchmal mein Geduldsfaden sein kann und wieviel Beherrschung es manchmal kostet, diplomatisch zu sein.

5-Glück: Die Eltern sind geimpft! Juhu!
 
6-Erkenntnisse:
1: Ich bin °pandemiemüde° - nach wie vor und immer noch - aber es ändert ja nix... Die Intensivstationen werden wieder voller, diesmal mit jüngeren Patienten, was die Sache nicht wirklich besser oder einfacher macht.
2: Yoga am Morgen macht Spaß und tut gut!
3: Kann vermelden: Alle Fenster geputzt und mit den neuen Wundertüchern war das gar kein großer Akt!
4: Mir ist nach Farbe an den (Büro)Fenstern, deswegen wurden Vorlagen bestellt!
5: Wenn man während der Videokonferenz stricken darf, ist das alles gar nicht sooo langweilig.


7-Genuss: 
Die Fenchelsuppe bei Freunden, das Grillen zu Hause 

8-Web-Fundstücke:
grad fällt mir nix ein...

9-Hobbies: Hauptsächlich die Häkeldecke, einige Hexis genäht und während der Videokonferenz an der Socke weitergestrickt

(Wenn jemand Werbung findet, ist diese unbezahlt und unbeauftragt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen