Mittwoch, 14. April 2021

Montagsstarter 15/21

 Und der kommt auch gleich noch - frei nach Antetanni:


❶ Hoffnung auf eine baldige Besserung °der Situation° habe ich so langsam nicht mehr - zu planlos scheint das momentane Hin-und Her.

❷ Warum denn nicht mal eine neue Brille? Zumal die aktuelle auseinanderfällt und auch schon fast 3 Jahre alt ist. 

❸ Experten haben grade einen schweren Stand - niemand will auf sie hören, weil niemand hören will, was sie zu sagen haben - blöderweise haben sich deren Vorhersagen in der Vergangenheit aber meist bewahrheitet. 

❹ Der/die/das Garten ist ein Paradies für Vögel und Getier aller Art

❺ Die Schwimmbäder und Thermen (und vieles mehr) bleiben wegen der aktuellen Situation wohl noch eine ganze Weile geschlossen. 

❻ Abendbrot ist etwas, was meistens warm ist - da wir beide zu Mittag meistens kalt essen und so eine warme Mahlzeit am Tag doch was feines ist.

❼ Ich freue mich auf einen freien Freitag, habe dafür aber Samstag und Sonntag den Spätdienst zu erledigen und dann will ich mich am freien Montag endlich um meine Steuererklärung kümmern. 
    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen