Montag, 19. April 2021

18-04-2021 Wochenrückblick 15/12

 So, bevor es wieder so spät wird...


1-Lesen/Vorlesen: Nochmal ein Buch von J. Vellguth, noch hat es Chancen besser zu werden als das vorherige!

Und auf die Ohren gibt es grade die Bücher um Comoran Strike, ich habe beim letzten Band festgestellt, dass mir von den vorherigen doch das ein oder andere Detail entfallen ist, deswegen hör ich die einfach mal nacheinander weg...Mittlerweile bei Band 4 - und hab ich wenigstens einen Teil der Handlung noch dunkel im Hinterkopf...

2-Musik: Radio (egoFM) 

3-TV: Knives out - doch, kann man schauen, war ganz ok. Ansonsten das übliche.

4-Erlebnis: Die Katze mag das neue Katzenstreu nicht... blöd! Also für mich.... 

5-Glück: Die Steuererklärung ist fertig und verschickt, morgen auf dem Heimweg noch die Belege für das Gewerbe abgeben und dann hoffen dass das alles so passt.
 
6-Erkenntnisse:
1: Eigentlich nix wirklich Neues.
2: Das erste Mandala ziert bereits mein Fenster daheim und ich freue mich schon darauf, dass ich morgen in meiner Mittagspause mein Bürofenster bemalen kann.
3: So schlimm ist die Steuererklärung gar nicht (jedes Jahr die gleiche Erkenntnis!)
4: Nun noch den Termin für den TÜV und den Reifenwechsel ausmachen, dann ist das To Do für diese Woche erledigt ;-)
5: Ich freu mich auf ein bisschen Zeit an der Nähmaschine!


7-Genuss: 
Das Take away vom Inder, der Spinatsalat mit Granatapfel, das selbstgebackene Brot

8-Web-Fundstücke:
pfff.. irgendwo gab es ein kostenloses Schnittmuster, aber wo?

9-Hobbies: Die Häkeldecke hat einige Reihen bekommen und die Blümchendecke wurde etwas in der Farbgebung geändert.




(Wenn jemand Werbung findet, ist diese unbezahlt und unbeauftragt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen