Montag, 19. April 2021

19-04-2021 Montagsstarter 16/21

Frei nach Antetanni - der Montagsstarter:


❶ Auch wenn ich manchmal gerne schreien und toben würde, weiß ich doch, dass das auch keine Konflikte oder Meinungsverschiedenheiten löst.

❷ Ich bin leider meistens zu gutmütig, zu harmoniesüchtig und vielleicht auch ein bisschen zu feige um immer zu sagen, was ich denke.  

❸ Eine Welt ohne Krieg und Missgunst wäre doch großartig. 

❹ Im Moment muss ich sagen, dass ich wenig Motivation verspüre, nach draußen zu gehen

❺ Ich freue mich auf den Tag, wenn es wieder wärmer wird, die Sonne scheint und ich einfach draußen sein kann.  

❻ Da mich in einem guten Buch völlig verlieren kann hat, habe ich dann diese Zeit/keine Zeit für mich ganz alleine

❼ Diese Woche habe ich mal wieder laufen gehen geplant und außerdem steht/stehen Nähzeit im Kalender.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen