Montag, 3. Mai 2021

02-05-2021 Wochenrückblick 16 & 17/21

 Die letzten beiden Wochen waren nicht so meine und ich musste mich selbst zu alltäglichen Dingen fast zwingen und konnte mich zum beigen so überhaupt gar nicht aufraffen - daher gibt es heute eben die Doppelzusammenfassung:


1-Lesen/Vorlesen: Mal wieder Rocky Mountain... Da mich die beiden anderen Bücher die letzen Tage eher gelangweilt haben, bin ich jetzt doch wieder in Indipendence gelandet - da kenne ich die Charaktere, es gibt immer mal was zum Schmunzeln und am Ende wird alles gut...

Und auf die Ohren gibt es mittlerweile den letzen Band um Comoran Strike - den habe ich noch ganz gut im Kopf, aber jetzt kann ich die Hinweise auf die vorangegangenen Bände wieder besser zuordnen.

2-Musik: Radio (egoFM und Bayern 2)...

3-TV: Die Maus, Terra X und die Krimi-Serie °Laim° und °Blind ermittelt°

4-Erlebnis: Die neue Brille ist toll! ;-)

5-Glück: Einen Rückzugsort zu haben, wenn man ihn braucht!
 
6-Erkenntnisse:
1: Ich muss wohl etwas langsamer tun und nicht mehr auf allen Hochzeiten tanzen
2: Es ist ok, einfach mal einen Tag auf dem Sofa zu sitzen und zu häkeln oder Hörbuch hören oder einfach mal °nix tun°!
3: Mir ist es draußen zu kalt, zu ungemütlich, zu bäh! Ich mag jetzt bitte warm und dann hab ich auch wieder mehr Lust und Elan, mich um den garten zu kümmern.
4: Wald! Wald ist immer gut!
5: Die Häkeldecke neigt sich dem Ende entgegen und ich überlege schon, was ich als nächstes anfangen kann. NEIN! erstmal wird was angefangenes fertiggemacht oder aufgezogen....

7-Genuss: 
Die selbstgebauten Burger, die selbstgemachte Pizza, das Essen vom Griechen, die ersten deutschen Erdbeeren, das erste Eis in neben der Eisdiele 

8-Web-Fundstücke:
Oh weh, jede Menge:
Jetzt schon an die Häkelzeit im Winter denken!
Auch das Täschlein steht noch auf meiner To-Do Liste!
Und weil ich tatsächlich endlich mal anfangen möchte, meine Jersey-Stoffe in Kleidung zu verwandeln, gab es (mal wieder) ein Schnittmuster - Timmendorf!


9-Hobbies: Hauptsächlich die Häkeldecke, an der Blümchendecke ein oder 2 Blümchen drangehäkelt und im Nachtdienst die Restesocke fast fertig gestrickt.






(Wenn jemand Werbung findet, ist diese unbezahlt und unbeauftragt)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen