Montag, 12. Juli 2021

12-07-2021 Montagsstarter 26, 27 & 28/21

 Gestern gab es den Dreifachen Wochenrückblick und heute den dreifachen Montagsstarter... Die Fragen kommen wie immer von Antetanni 

28/21:

❶ Wenn ich nicht so unlustig wäre, dann würde ich den ganzen aussortierten Kram ganz schnell fotografieren und in die üblichen Angebotsseiten stellen. Aber da das bisschen, was im Moment online steht auch niemand haben mag, fehlt mir ein bisschen die Motivation....

❷ Drei positive Dinge sollte man jedem Tag abgewinnen können, aber es gibt so Tage, die machen es einem echt schwer. 

 Für ein Haus mit Meerblick würde ich mich begeistern können - nur doof, dass es hier weit und breit kein Meer gibt :-(   

❹ Was lange währt, wird endlich gut? Manchmal hab ich da so meine Zweifel.....

❺ Sport ist etwas, dass ich ganz gerne mag und auch immer mal gerne etwas Neues ausprobiere - Mittwoch will ich in die Boulderhalle im Nachbarort und mir eine Schnupperstunde gönnen. 

❻ In schwierigen Situationen ruhig, überlegt und diplomatisch bleiben, ist etwas, was ich wirklich gerne können würde.

❼ Ich freue mich auf den Pool später und die Pizza heut abend, habe ansonsten nichts mehr zu erledigen und dann steht bloß noch Mittwoch das Bouldern im Kalender.

27/21:

❶ Hey! Hey?  

❷ Es ist kaum zu glauben, dass es schon Juli ist. 

 Wenn ich müde, genervt und hungrig bin, kann es schon mal passieren, dass ich zur Diva werde.   

❹ Rücksichtnahme und Höflichkeit findet man heutzutage leider viel zu selten.

❺ Das Leben schreib meistens die besten Geschichte(n).

❻ Bei Urlaub bin ich mehr der Typ Sommer, Sonne, Strand und Meer - eine Ausnahme bildet der Winterurlaub, da geht auch schonmal nur Strand und Meer und Sonne gerne optional dazu (so an der Ost- oder Nordsee ;-))

❼ Ich freue mich auf Urlaub, habe nichts zu erledigen und dann gab es tatsächlich einige Tage Erholung pur.


26/21:

❶ Rausgehen ist wie Medizin. 

❷ Ich wasche meine Wäsche höchst selten und nur im äußersten Notfall mit der Hand. Ausnahmen bilden da eigentlich nur meine selbstgestrickten Tücher.

 Ich mach mal eben schnell - ist meistens die Voraussetzung dafür, dass es dann doppelt so lange dauert, wie ursprünglich gedacht..   

❹ Kurze Hosen und luftige T-Shirts oder Kleidchen trage ich im Sommer am liebsten.

❺ Wenn ich könnte wie ich wollte... aber dafür fehlt nicht unbedingt nur die Zeit, sondern auch das dafür notwendige Kleingeld.

❻ Auf das Wetter habe ich leider - oder Gottseidank? - keinen Einfluss.

❼ Diese Woche habe ich _______ geplant und außerdem steht/stehen ______ im Kalender.

1 Kommentar:

  1. Ohhh, ich bin so bei dir. Diva ist auch mein zweiter Vorname wenn der Magen knurrt. ;-) Und Meer ist hier auch weit und breit nicht zu sehen, das finde ich ebenfalls richtig schade.
    Ich wünsche dir eine gute neue Woche und freue mich, dass du gleich im Dreierpack beim Montagsstarter dabei bist!
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen