Montag, 16. August 2021

16-08-2021 Montagsstarter 33/21

 Und nun noch der Montagsstarter von Antetanni:


❶ Hunde mag ich dann, wenn ich sie kenne - vor unbekannten Hunden, vor allem die großen Rassen, hab ich dann doch sehr viel Respekt und mag sie am liebsten angeleint und mit entsprechendem Sicherheitsabstand.

❷ Bei gutem Eis werde ich schwach und mag es am liebsten in der Waffel - im Eisbecher ist mir oft zuviel Schnickschnack dabei.    

 Wenn wir da keine Alternativen finden, wird es mit dem Klima irgendwann dunkelduster aussehen… 

❹ Es wächst zwar dieses Jahr nicht alles, so wie ich mir das gewünscht hätte, aber immerhin der Großteil darauf bin ich stolz. 

❺ Zu viel Chilli mag ich als Gewürz nicht. 

❻ Mal sehen, ob das Wetter bis Samstag wieder sommerlich wird, da ist die Poolparty geplant und ein bisschen Poolwetter wäre da schon eine feine Sache...

❼ Diese Woche freue ich mich auf die Verabredung mit der Freundin morgen, habe nur ein bisschen was für Samstag zu erledigen und dann freue ich mich auf einen, hoffentlich entspannten Samstag mit Freunden.


 

1 Kommentar:

  1. Der Regenbogen ist ja der Hammer. Wunderschön. Ohhhh, eine Poolparty - da drücke ich dir die Daumen für einen sonnigen Tag und lauschigen Sommerabend. ♥

    Die Lücke 3 ist mir auch sehr schwer gefallen...

    Liebe Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen