Montag, 6. September 2021

06-09-2021 Montagsstarter 36/21

 Wenn ich schonmal am Montagvormittag am Rechner sitze, muss man das ausnutzen ;-)

Und deswegen kommt hier gleich der Montagsstarter von Antetanni:


❶ Nächste Woche, nächste Woche? Oder doch eher diese Woche? Egal wie - ich muss diese und nächste Woche noch arbeiten und am kommenden Wochenende wird leider auch ein Spätdienst im Dienstplan stehen.  

❷ Allerdings ist das Ding mit der Wechselschicht und der Wochenendarbeit für mich jetzt kein Problem, dafür freue ich mich immer mal wieder über freie Tage unter der Woche und lange, freie Wochenenden.       

 Ich kann gut: Pläne umwerfen! Ich halte es da ein bisschen mit John Lennon: °Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bis, andere Pläne zu machen°.   

❹ Diese Woche möchte ich gerne an die Nähmaschine!!!!.

❺ Mit den Händen etwas tun ist der Ausgleich für meine Büroarbeit und die Arbeit im Labor.  

In meiner Jugend hatte ich eine chronische Erkrankung - daher sah meine Jugend etwas anders aus, als die der meisten anderen...

 Diese Woche habe ich keine Termine nach der Arbeit geplant und außerdem steht/stehen außer dem schon erwähnten Spätdienst Freitag und Samstag nichts im Kalender.  

2 Kommentare:

  1. Guten morgen ^^

    Ach jeee.. viel Arbeit steht bei dir an. Mein Männe hat so nen total doofen schichtplan. Er geht bis Dienstag Nacht arbeiten.. hat dann bis freitag frei und muss dann samstag zur Spät und den Sonntag dann wieder bis Dienstag Nacht zur Nachtschicht. Hoffentlich ändern die diesen mist wirklich bald wieder X.x Familienzeit ist so echt kaum machbar... -.-
    Hab nicht zu viel Stress auf arbeit und eine tolle Woche :)

    Liebe Grüße
    Melle
    Mein Montagsstarter

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, Ester, ich verstehe dich gut in Sachen Punkt 1. Mir ging es ebenso, denn wenn ich montags von nächster Woche schreibe/höre/lese, ist es doch die Woche AB dem nächsten Montag und nicht die ab heute. Mich hat die Lücke auch sehr irritiert, du aber hast sie gut gefüllt!

    Etwas mit den Händen zu tun, ist für mich auch ein guter Ausgleich zu meiner sehr verkopften Erwerbsarbeit.

    Liebe Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen