Montag, 11. Oktober 2021

11-10-2021 Montagsstarter

 Seit langer Zeit mal wieder…

Aber immer noch mit den Vorgaben von Antetanni:


❶  Noch ein paar mehr Sonnentage könnte ich mir gut vorstellen.

❷ Viele Orte, Städte, Länder sind ist einen Besuch/eine Reise wert. Ich kann mich tatsächlich grade nur schwer auf einen bestimmten Ort festlegen.

 Innereien (von Leber abgesehen) esse ich nur ungern, bzw. gar nicht.

❹ Pudding ist selbstgemacht am besten.

❺ Es reicht nicht, zu wollen, man muss auch etwas dafür tun…

❻ Es ist ein(e) große(s/r) Erleichterung, dass mein Papa am Wochenende gehen durfte, es war gegen Ende für alle eine große Qual.

 Ich freue mich überhaupt nicht auf die Beerdigung, habe noch einiges davor zu erledigen und dann fängt die eigentliche Arbeit mit aussortieren, weggeben, wegwerfen erst an. Mein Papa war ein leidenschaftlicher Sammler und für fast alles gibt es bestimmt noch eine Verwendung.




1 Kommentar:

  1. Ach herrje, liebe Ester, mein herzliches Beileid zum Verlust deines Vaters. Ich wünsche dir viel Kraft für all die Wege und Aufgaben, die vor dir liegen, und die Zuversicht, dass die Sonne irgendwann auch wieder in dein Herz scheint.
    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen