Mittwoch, 13. Oktober 2021

12-10-2021 12 aus 12 im Oktober

 Noch immer ist es unwirklich und noch immer schwer zu glauben und zu verstehen... Was hilft ist alltägliches, normales - und damit auch die 12 aus 12.

Für Grüntee ist es grade zu ungemütlich, daher gab es zum Frühstück den Oolong mit Orange vom Teewicht

Und passend dazu ein warmes Porridge aus der original Porridge-Tasse 

Vor Corona musste man bei Frau Doktor im engen Treppenhaus warten (bei akuten Dingen gilt: wer zuerst da ist, kommt zuerst dran), nunmehr darf/muss man draußen warten - hat den Vorteil, dass man wenigstens nicht ständig angehustet wird.

Nach dem ich weiß nicht wievielten Versuch aufgegeben und die Hotline bemüht - und schnell und unkompliziert geholfen bekommen.

Was mir der Blick und der Sitzplatz wohl sagen wollen? (Sorry, ich bin °nur° fürs Füttern und bespaßen zuständig)

Schonmal den ersten Schwung nicht winterharter Pflanzen nach drinnen geholt

An Stofftaschentüchern herrscht auf absehbare Zeit wohl kein Mangel mehr :-(

Den LM zum Teil verwertet und aufgefrischt

Der verwertete Teil steckt hierdrin: Donnerstagabend gibt es Pizza 

Der favorisierte Essig wenn es um Linseneintopf geht

Es ist Häkeldeckenzeit auf dem Sofa

Und ein bisschen anspruchsloses TV - immerhin, der ein oder andere Lacher und einige schöne Bilder von Schottland: Lochdown (auch wenn man mit Autos nix am Hut hat, klare Guck-Empfehlung)

Das waren meine 12 von 12 im Oktober - mehr davon gibt es (wie immer) bei Frau Kännchen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen