Montag, 27. Dezember 2021

27-12-2021 Montagsstarter 52/21

Der letzte Montagsstarter in diesem Jahr - ich hoffe ja, ich schaffe es im kommenden Jahr wieder regelmäßiger! 

❶ Der heutige Montag ist gefühlt wie ein Sonntag. 

❷ Nie mehr Fleisch würde ich mich nicht trauen zu sagen - aber definitiv in Zukunft weniger davon!

 Selbst gebackenes Brot, noch lauwarm und frische Biobutter mit etwas Salz ist super lecker.

❹ Wie kürzt du Hosen, Röcke oder Kleider gleichmäßig?

❺ Weder Hallo noch Tschüss oder Bitte oder Danke zu sagen, finde ich unhöflich.

❻ Meiner Meinung nach ist das Getue um Silvester hoffnungslos überflüssig, was hältst du davon?

 Diese Woche wird eine kurze und als Highlight kommen Donnerstag Freunde zu Besuch und Freitag ist ja Silvester.....



1 Kommentar:

  1. Ohhh ja, frisches Brot ist ein Hochgenuss, mag ich auch sehr gerne. Und ja, das Getue um Silvester fand ich auch schon immer anstrengend. Nun denn...
    Ich wünsche dir, dass du einen schönen Silvesterabend verbringen und gut ins neue Jahr kommen kannst.
    Herzensgrüße und alles Liebe für dich
    Anni

    AntwortenLöschen