Montag, 10. Januar 2022

10-01-2022 Montagsstarter 02/22

 Hey, auch heute wieder pünktlich :-)

❶ Im neuen Jahr wird alles anders - alle Menschen, jedes Jahr aufs Neue... Immer! 

 Ich liebe es, anderen eine Freude zu bereiten, habe aber ab und zu den Eindruck, dass diese sich dann genötigt fühlen, etwas entsprechendes zurückzugeben - was ja nicht dem Grundgedanken entspricht.

 Was sagst du eigentlich, zu den ganzen unschönen Nachrichten überall grade? 

❹ Am Wochenende war hier mal kurzfristig Winter mit dicken Schneeflocken und Kalt - jetzt ist schon wieder nur kalt, dafür aber kein Schnee mehr und ich mag endlich Sommer!.

❺ Das Sammeln von egal was braucht Platz.

❻ Mittlerweile ist mein Platz für Wolle und Stoffe erschöpft, bzw. ich würde gerne einen Teil des Platzes für anderes nutzen - oder einfach freilassen - dazu allerdings müsste ich den Hintern hochkriegen und einiges aussortiertes endlich mal auf diversen Plattformen anbieten - und dazu habe ich so gaaaar keine Lust 😩

 Ich freue mich auf die freien und unverplanten Abende die Woche, habe nichts dringendes zu erledigen und dann wollten wir eigentlich mal schwimmen gehen.

Immerhin ist die Sonne 🌞 auf dem Brot zu sehen :-)



1 Kommentar:

  1. Ohhh, ein Sonnenbrot, das sieht schön (und lecker) aus. Jesses ja, der Platz... Hier stapelt sich auch zu viel von allem, ich tue mich generell etwas schwer mit dem Loslassen und denke, das könnte ich ja hier und da und in 243 Jahren vielleicht dann doch nochmals gebrauchen und zack landet es wieder im Schrank und ist immer noch nicht ausgemistet. So geht's hier jedoch nicht weiter, denn die Schränke platzen aus allen Nähten. Also MUSS ich endlich wieder anfangen, konsequent(er) aus- und aufzuräumen. Ich bin im Büro sehr strukturiert und organisiert, im Blog eigentlich auch, aber beim Zeugs hinter mir im Arbeits-/Nähzimmer oder im Keller und der Garage... jesses aber auch. Elke hat eine Ausmistaktion für 2022 gestartet, vielleicht wäre das was für dich? Und Susana mistet regelmäßig aus und stellt die Sachen bei den Kleinanzeigen ein (mache ich auch, nur eben unregelmäßig *lach), das finde ich auch sehr praktisch und selbst kann ich nur von guten Erfolgen berichten (es braucht ab und zu ein wenig Geduld, bis etwas weg ist, aber das meiste Zeugs geht doch immer weg).
    Liebe Grüße und hab eine gute Woche
    Anni

    AntwortenLöschen