Montag, 17. Januar 2022

17-01-2022 Montagsstarter 03/22

 Und wenn ich schonmal am Rechner sitze, gibt es gleich noch den Montagsstarter von Anni hinterher - heute sehr Meerlastig 🌊


❶ Kaffee ist für mich ein Genuss und mittlerweile mag ich ihn am liebsten mit Hafermilch und nur einem kleinen Schluck Kuhmilch dazu (sehr lecker auch, wenn da noch ein Hauch Vanille dabei ist 😋). Und am besten ist der Kaffee natürlich, wenn man ihn mit °Ausblick° genießen kann 😉

 Ein Tag am Meer erscheint mir grade sehr verlockend - wobei mir ein Tag definitiv zu wenig wäre.

 Imeiner Fantasie hab ich irgendwann mal ein Häuschen am Meer - gerne auch Ost- oder Nordsee, Hauptsache Meer und bitte in Sicht-, Hör- und Laufweite.

❹ Immer wenn ich ans Meer denke, dann denke ich auch an die verschiedenen Urlaube an verschiedenen Orten und Ländern.

❺ Es wird Zeit für Urlaub am Meer! Ich merke grade, dass das Meerthema da heute ziemlich gut passt 😀

❻ Ich fahre lieber ans Meer als in die Berge.

 Diese Woche habe ich leider keinen Urlaub am Meer, dafür aber schwimmen gehen mit der Freundin geplant und außerdem stehen eine Verabredung zum Spinnen lernen und ein arbeitsfreies Wochenende im Kalender.

Wenn schon Meer, dann auch das entsprechende Bild dazu: das war im Oktober 2019 auf Teneriffa



1 Kommentar:

  1. Wahrlich ein meerlastiger Montagsstarter, aber mal ehrlich, wir sitzen doch viel zu wenig am Meer, da muss man sich es eben herbeireden. Oder mit so schönen Fotos vor Augen führen.
    Ein schöner Starter, liebe Ester, ich bin ganz meerglückseelig. ♥
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen